Sonntag, 16. November 2014

[Top 5] Schönste Cover

Hallo, heute möchte ich euch gerne 5 meiner Bücher vorstellen, die meiner Meinung nach ein wundervolles Cover haben ;) ich habe sie mir vorhin aus meinem Regal rausgesucht und es war echt schwierig mich zu entscheiden, da ich so sieben Bücher hatte, die mir von außen einfach total gut gefallen, aber jetzt habe ich mich doch noch entscheiden können ;)


Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce


Meiner Meinung einfach ein total tolles Cover. Mit dem Schnörkeln an der Seite und die Farben finde ich auch echt schön. Dieses Buch steht in  meinem Regal auch mit dem Cover nach vorne ;)
 Zu Ende gelesen habe ich es vorhin auch und die Rezension kommt denke ich auch irgendwann in den nächsten Tagen.














The Hollow von Jessica Verday                                                                        


Ich denke, dass mir hier wohl jeder zustimmt, dass diese Covergestaltung einfach traumhaft ist. Dieses Buch sieht einfach nur so schön aus und auch der zweite Teil ist auch ein echter Hingucker *-*
Leider hat mir das Innere nicht ganz so gut gefallen, was ich sehr schade fand.












Soul Screamers von Rachel Vincent












So hier muss ich jetzt einfach mal alle Bücher der Soul Screamers Reihe nehmen. Denn ich kann mich jetzt eigentlich nicht entscheiden, welches von denen am schönsten ist. Ich finde alle diese Cover einfach wunderschön und wer die Reihe gelesen hat, weiß dass diese Cover einfach super gut zur Geschichte passen.
Und nur mal so nebenbei: Ich kann diese Reihe nur empfehlen, sie war echt gut!
Jetzt fällt mir auch noch auf, dass das siebte Buch gar nicht mit auf diesem Bild ist.


So, hier könnt ihr auch noch den letzten Band der Reihe sehen. Ich habe jetzt die englischen Cover genommen, weil auf deutsch noch nicht alle erschienen sind. Die Cover wurden größtenteils aber übernommen, also ist es eigentlich egal ;)









Heaven - Stadt der Feen von Christoph Marzi


Dieses Buch habe ich als E-Book und habe es erst völlig ausgeblendet. Aber dann habe ich mein E-Reader einfach mal genommen und durchgeschaut und dann sprang mir dieses wundervolle Cover hier entgegen. Auch hier finde ich die Farbenauswahl total schön. Ich muss aber auch sagen, dass lila und blau meine absoluten Lieblingsfarben sind :)
Gelesen habe ich das Buch vor einer gefühlten Ewigkeit, fand es aber glaub ich ganz gut ;)











Mythos Academy - Frostfluch von Jennifer Estep


Das letzte Buch, was ich zu präsentieren habe, ist der dritte Teil der Mythos Academy-Reihe. Auch hier hätte ich eigentlich wieder die ganze Reihe nehmen können, aber dieses Cover hat mir dann doch noch am besten gefallen. Weil es eben lila ist *-*
Ach, ich liebe diese Reihe :) und diese Aufmachung der Cover erst.















Okay, das war es auch schon wieder von mir :) welches dieser Bücher gefällt euch am besten? Sowohl äußerlich als auch innerlich natürlich ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch ;)
Joannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen