Samstag, 6. Dezember 2014

[Lesemonat] November 2014

Heute gibt es meinen Lesemonat November für euch. Ich bin auch recht stolz auf mich, da ich letzten Monat ganze acht Bücher geschafft habe :)
Und es tut mir leid, dass ich momentan recht wenig blogge, aber ich habe momentan leider weder viel Zeit zum bloggen geschweige denn zum lesen :(



Statistik: 
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Ebooks: 2
Gelesene Seiten im Monat: 3103
Gelesene Seiten pro Tag. 103
Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne

Meine gelesenen Bücher:

1.) Dear Sister - Ich würde sterben für dich' von Maya Shephard ( Hier findet ihr meine Rezension)
     381 Seiten // 4 Sterne

2.) 'Nach dem Sommer' von Maggie Stiefvater
     424 Seiten // 4,5 Sterne

3.) 'Auge um Auge' von Jenny Han und Siobhan Vivian (Hier gelangt ihr zu meine Rezension)
     304 Seiten // 4,5 Sterne

4.) 'Drei Wünsche hast du frei' von Jackson Pearce (Hier findet ihr meine Rezension)
      288 Seiten // 3 Sterne

5.) 'Forbidden' von Tabitha Suzuma (Hier gelangt ihr zu meiner Rezension)
     448 Seiten // 5 Sterne 

6.) 'Nur eine Liste' von Siobhan Vivian
      416 Seiten // 3 Sterne

Meine gelesenen Ebooks:
7.) 'Blessed - Für dich will ich leben' von Susanna Ernst (Hier findet ihr meine Rezension)
      490 Seiten // 4,5 Sterne

8.) 'Ein Herzschlag danach' von Sarah Alderson (Hier gelangt ihr zu meiner Rezension)
      352 Seiten // 4,5 Sterne

Ich muss sagen, dass ich echt stolz auf mich bin, dass ich ganze acht Bücher gelesen habe. Für manche mag das jetzt nicht viel sein, aber für mich ist das schon ne ganz saubere Leistung :)

Was habt ihr letzten Monat so geschafft zu lesen?

Euch noch einen schönen Nikolaustag :)
Joannah <3


1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Schöne Bücher hast du diesen Monat gelesen :) 'Nach dem Sommer' fand ich damals sooo gut, irgendwann muss ich es mir nochmal für mein Regal kaufen, dass wäre definitiv ein Re-Read Buch von mir :D
    Blessed und forbidden stehen auf meiner WuLi, und 'Drei Wünsche hast du frei' gammelt noch auf dem SuB..

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen