Montag, 27. Oktober 2014

Rezension - Noah und Echo ♡

Heei da draußen!
Heute mal wieder eine Rezension von mir. Habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, was daran lag, dass ich leider keine Idee hatte, was ich schreiben soll. Das wird sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen ändern.
Naja, kommen wir zu der Rezension ;)


Titel: Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen
Autorin: Katie McGarry
Verlag: Oetinger
Preis: 18,95 €
Seitenzahl: 416
Genre: Contemporary, Young Adult
Buchreihe: -











Inhalt:

Dunkle Geheimnisse und eine Liebe, die unter die Haut geht: Noah und Echo. Früher gehörte Echo zu den beliebtesten Mädchen ihrer Schule. Doch eine Nacht, an die sie sich nicht erinnern kann, hat alles verändert. Um herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist, braucht Echo Informationen aus ihrer Therapieakte. Dabei hilft ihr ausgerechnet Noah, der Bad Boy der Schule. Nicht ahnend, was die Wahrheit bringen wird, verlieben sich die beiden leidenschaftlich ineinander.


Meinung:

Ich habe dieses Buch gekauft, weil eine meiner Freundinnen es mir sehr empfohlen hat. Ich habe lange gebraucht, um mich zu diesem Buch aufzuraffen, da ich irgendwie gerade keine Lust hatte es zu lesen. Doch dann hat es mich aus meinem Regal auf einmal so angelächelt und ich musste es einfach lesen. Und ich muss echt sagen, dass ich auf keinen Fall enttäuscht wurde.
Erstmal zu den Charakteren: Seit den ersten paar Seiten habe ich die weibliche Protagonistin Echo GELIEBT! Ich habe keine Ahnung warum, aber sie war mir sofort sympatisch und ich habe sie echt gerne gehabt. Auch Noah habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Beide haben schwer mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und ich finde, dass die Autorin das sehr gut rübergebracht hat. Ich war zwischendrin den Tränen nah, weil die Geschichte der beiden so herzzerreißend war und auch die langsam entstehende Liebesgeschichte hat mich gerührt. Es war alles einfach so realistisch und tiefgründig dargestellt und ich wollte manchmal einfach ins Buch eintauchen und Noah und Echo trösten oder mit ihnen reden. Sie kamen mir so real vor. Ich war echt traurig als dieses wundervolle Buch sein Ende nahm. Ja, ich muss zugeben, ich habe ein Tränchen vergossen.
Ich weiß einfach nicht, was ich noch sagen soll, außer, dass ich die Geschichte, die Charaktere und die Entwicklungen geliebt habe!

Fazit:

Dieses Buch hatte einfach keine Macken, es war perfekt! Alles war so gut aufeinander abgestimmt und die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten war wunderschön! 
Ich wusste ohne zu zögern, nachdem ich das Buch beendet habe, dass es ein klares 5-Sterne-Buch ist. 

☆☆☆☆☆

LG Joannah <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen