Dienstag, 21. Oktober 2014

Neuzugänge #2

Hallooooo,
ich habe wieder ein paar Neuzugänge für euch. Da ich immer in kleinen Mengen bestelle und kaufe fallen meine Neuzugänge oft sehr mager aus, aber ich bestelle auch öfter im Monat mal Bücher also ;) passt das schon. Naja, hier auf jeden Fall meine neuen Bücher.


Das sind sie: meine neuen Schätze. Aber kommen wir mal zur Einzelbegutachtung ;)




'Nach dem Sommer' ist das erste Buch, was neu bei mir eingezogen ist. Ich habe mich total darauf gefreut dieses Schmuckstück in meinen Händen zu halten, da ich nur positive Sachen über diese Triologie gehört habe. Als ich es dann für knapp vier Euro bei Rebuy gesehen habe, musste es natürlich sofort in meinen Warenkorb wandern. Dass es gebraucht ist sieht man eigentlich kaum, da nur oben der Schutzumschlag ein paar Macken hat. Sonst ist das Buch in einem tadellosen Zustand.
Und ich freue mich schon sooo dieses Buch anzufangen *-*



Mein zweites Buch ist ebenfalls mit der Rebuy-Post gekommen. Es handelt sich um den Thriller 'Der Erdbeerpflücker'. Auch über dieses Buch, oder besser gesagt über die gesamte Jette-Reihe, habe ich nur gute Sachen gehört. Was ich allerdings ein bisschen schade finde, ist, dass dieses Buch ziemlich mitgenommen ist. Es hat eine dicke Leserille und ist schief. Außerdem ist es noch nicht einmal die Ausgabe, die ich bestellt habe. Statt der normalen Ausgabe, die so ziemlich jeder hat, habe ich natürlich dieses hässliche rote Buch, mit dem doofen grünen Buchrücken gekriegt. Ärgert mich ein wenig, aber das kann ich leider auch nicht ändern. Der Inhalt ist der gleiche und wenn mir das Buch gefällt, kann ich mir ja immer noch die normale Ausgabe kaufen ;) naja, auf dieses Buch freue ich mich auch schon, denke aber, dass es noch einige Zeit auf meinem SuB bleibt, da es mich noch nicht so sehr zu sich hin zieht ;)










Dann habe ich hier einen weiteren Thriller. Obwohl ich eigentlich nie Thriller lese... egal :D
Auf jeden Fall hat mich der Klappentext von 'Dear Sister - Ich würde sterben für dich' mega interessiert und es hörte sich einfach nur total vielversprechend und spannend an. Da musste ich es mir einfach mitnehmen. Außerdem habe ich es mit meinem Mayerschen-Gutschein bezahlt, somit musste noch nicht mal mein Portmonee dran glauben ;)
Und dann finde ich das Cover auch noch so schön... hach, ich weiß jetzt schon, dass dieses Buch ganz schnell von meinem SuB verschwindet. Hoffe ich zumindest ;)




Und hier ist auch schon mein letzter neuer Mitbewohner ;) es handelt sich um den zweiten Teil der 'Das Tal'- Reihe. Den ersten Band habe ich bereits gelesen und fand ihn ganz gut. Er hat mich jetzt nicht umgehauen, weil der Schreibstil der Autorin für mich etwas gewöhnungsbedürftig war, aber ansonsten fand ich die Handlung echt interessant. Deswegen habe ich, als ich dieses tolle Exemplar hier beim Weltbild gesehen habe, natürlich nicht nein sagen können und habe es sofort gekauft ;)
Was mich hier allerdings stört ist, dass es ein anderes Format hat, als der erste Band. Ich habe erst gedacht, dass beide wohl gleich groß sind, habe mich aber leider geirrt. Es ist wesentlich kleiner und sieht im Regal einfach nur sch**** aus :D kann man leider nicht anders sagen. Aber... Pech gehabt ne?



Joa, das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe mir gefallen alle Bücher und lese sie bald durch ;) ich sage auf Wiedersehen und tschüüüss!

Joannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen